• Jobs Job bei Greenyard Fresh Leipzig

Greenyard Fresh Leipzig

Grimma OT Dürrweitzschen

Einkauf / Logistik

Grimma OT Dürrweitzschen

Kraftfahrer (m/w) Greenyard Fresh Leipzig Grimma OT Dürrweitzschen Beladen der LKWs mit Ware; Sicherung der Ware auf der Lade?äche; Auslieferung der Ware nach einem festgelegten Tourenplan; ordnungsgemäße Ablieferung der Ware bei den Kunden; Be- und Entladen der Transportfahrzeuge; Bearbeiten von Frachtpapieren.

Germany Ehemals Univeg Deutschland Ist Ein Mitglied Der Gruppe Die Mit Rund 8200 Mitarbeitern In 27 Ländern Weltweit Zu Den Bedeutendsten Unternehmen Im Handel Mit Frischem Obst Und Gemüse Gehört "unsere Vision Besteht Darin Das Leben Gesünder Zu Machen Indem Wir Menschen Helfen Obst Und Gemüse Zu Jeder Tageszeit Einfach Schnell Und Auf Angenehme Weise Zu Genießen" Bedient Einen Globalen Kundenstamm Zu Dem Die Meisten Der Führenden Lebensmittel-einzelhandelsunternehmen In Europa Zählen Zur Verstärkung Unseres Teams In Grimma Ot Dürrweitzschen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kraftfahrer (m/w) Standort:  Grimma Ot Dürrweitzschen Ihre Verantwortung: Beladen Der Lkws Mit Ware Sicherung Der Ware Auf Der Ladeäche Auslieferung Der Ware Nach Einem Festgelegten Tourenplan Ordnungsgemäße Ablieferung Der Ware Bei Den Kunden Be- Und Entladen Der Transportfahrzeuge Bearbeiten Von Frachtpapieren Unsere Anforderung: Lkw Führerschein Adr Schein (5 Module) Zuverlässige Schnelle Und Selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Eine Langfristige Perspektive Eine Leistungsgerechte Vergütung Freie Parkplätze Wasser Und Kaffeespezialitäten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An: Wwwde Er ADR Schein Auslieferung Be-und Entladen Transport Fracht Grimma OT Dürrweitzschen Lepizig Grimma Thüringen Kraftfahrer (m/w) Beladen Der LKWs Mit Ware Sicherung Der Ware Auf Der Ladeäche Auslieferung Der Ware Nach Einem Festgelegten Tourenplan Ordnungsgemäße Ablieferung Der Ware Bei Den Kunden Be- Und Entladen Der Transportfahrzeuge Bearbeiten Von Frachtpapieren Grimma Er ADR Schein Auslieferung Be-und Entladen Transport Fracht Grimma OT Dürrweitzschen Lepizig Grimma Thüringen

Kraftfahrer (m/w)
   Greenyard Fresh Leipzig (Grimma OT Dürrweitzschen)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Rahnsdorf)